23.02.09

Mein Wochenende..

Leider schon wieder um.. wie immer eben - viel zu schnell.. :)
Von allen Dingen die man so für das Wochenende plant, kann ich so hochgeschätzt 3 Sachen auch wirklich umsetzen..

Dazu zählt natülrlich das übliche Freitagsshoppen mit ner Freundin.. in par Läden und n café trinken .. sehr schön :)..
aber da hab ich auch schon des erste mal gepatzt ( Passbilder für meinen Reisepass vergessen).. vlt. sah ich meiner Meinung nach auch nur nicht geeignet dafür aus ;)..

Sonst verlief mein Freitag sehr entspannt.. abends noch n Gläschen Sekt und das wars..
Am Samstag der zweite Patzer.. Fitness ausfallen lassen ( wie übrigens Sonntag ebenso.. )..
Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen habe ich eine Stunde auf der Wii-fit gepowert..
Ja und dann war ich schoooon wieder einkaufen mit meiner Schwester.. die Wohnung von meiner anderen Schwester anschaun und Abends mit meiner Besten feiern..
Wirklich mal wieder ein super Abend..

Ja und Sonntag war ich dann mit entspannen beschäftigt :)..

Schöne Woche an euch alle..
<3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen