19.02.09

....


Geben wir es nun einfach zu - wir Frauen schauen es alle..
Vlt. aus ganz verschiedenen Gründen.. die einen träumen, die anderen lästern was das Zeug hält..

Ich muss ja gestehen das sich Heidi Klum seit dieser Sendung ganz weit oben in meiner - No-Go Liste der deutschen Frauen befindet.. *nerv..
Aber auch meine Freundinen und ich sind vor freude im Kreis gesprungen weil diese Sendung nun wieder kommt.. nicht um die Models zu sehn.. quatsch!!

Dieser Abend - Donnerstag ist nun wieder unser ofizieller Mädlsabend.. jawohl!! Der Freund meiner Freundin vergnügt sich beim Fußball und wir Mädls machen uns auf dem Sofa mit jedermenge Süßkram & Gesprächsstoff breit...
Ja ich liebe es.. an und zu mal nen Blick in den Fernseher "schau mal diiiie..." und weiter schnatter,schnatter... entspannt auf dem Sofa eine rauchen und in den leckeren Kinderriegel beißen..
ja so sollte jeder Abend sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen