19.02.09

arbeit,arbeit...

man sollte es wohl kaum glauben - aber ja auch ich bin im Geschäft und am arbeiten.. öhm ja ok.. wie man sieht mehr oder weniger :)..

neben mir liegt die neuste Ausgabe der PRINZ - Stuttgart.. die ich eben einfach mal durchstöbert habe und so auch auf diese Blogseite aufmerksam wurde..
Ab und an ein kleines Gespräch mit meinem Herrn Kollege von gegenüber und par schlückchen aus dem Sprudel den ich hier unter meinem Tisch bunker..
Ansonsten dreh ich mich immer wieder richtung Tür.. es wird vlt. doch mal ein Kunde reinkommen.. mit sinnvollem versteht sich wohl..
NEIN kein gejammer wegen niedrigen Zinsen.. "aber,aaaaber die Commerzbank zahlt meeeehr..."
tja als gutwirtschaftende Bank ( die das Hilfspaket -nicht- benötigt ) hat man eben grad wirklich nicht den beliebtesten Platz bei den kleinlichen Sparern ;)..

Gut, was reg ich mich auf.. meine verbleibende Zeit hier beschränkt sich eh vorerst nur noch auf 6 Monate.. oje nicht mal mehr.. - 5 Monate..

Dann gehts auch schon bald auf einen Australientrip mit meiner besten Freundin an der Seite sicher ne prilliante Erfahrung.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen