20.02.09

Das bin ich.. :)

Mhm.. ein par Wörter zu mir:

ich bin 19. komme aus einem kleinen Städchen ca. 15 Minuten von Stgt weg..
ich genieße das Großstadtleben aus dem Grund weil ich offen,fröhlich und unternehmungslustig bin.. :)
meine Unternehmungen gehen von-an warmen Sommerabenden irgentwo entspannen bis ausgelassen feiern und vorallem tanzen.. :)

ich mag hier jetzt nicht 100 Bilder hochladen ;) aber wenn irgentwer der hier bisschen rumschaut ja doch Interesse bekommen sollte mich bisschen näher kennenzulernen.. nur keine Scheu ich bin ganz lieb.. ;)

ich hab euch dazu 3 seiten im Angebot unter denen man mich kontaktieren kann :)..

kwick.de - lady_delicious_ (was n super Name ich weiß haha.. sowas kommt zustande wenn man sich mit 15. anmeldet .. )

myspace.de - wie hier einfach GlücksFee


oder eben einfach per e-mail
me_nele@hotmail.de


also vlt. hör ich ja bald mal von -> dir.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen